Wunderbares – 7 Lior

Mein Name ist Lior. Ich bin 46 Jahre alt und Christin. Vor einigen Jahren hatte ich eine Psychose und hatte in dieser Zeit schwer gesündigt, so schwer, dass ich dachte, mir könne nicht mehr vergeben werden. Die Bibelstelle im Hebräerbrief (Hebr 10, 26f) verurteilte mich. Ich dachte wirklich, ich komme in die Hölle. Ich hatte panische Angst. Kein Mensch konnte helfen. Aber ich schrie zu Gott und er gab mir wieder Gewissheit, sodass ich wusste, sein Gnade ist größer als meine Sünde. Aber dennoch keimte in mir immer wieder Angst hoch vor der ewigen Verdammnis. Da bat ich Gott um ein Zeichen: ich bat ihn, dass mir Menschen, die von dieser Bitte nichts wussten, unaufgefordert und ohne Grund Blumen überreichen. Tatsächlich bekam ich immer wieder eine oder mehrere geschenkt von bekannten und von fremden Menschen. Sogar Jesus überreichte mir im Traum selbst eine Blume. Wunderschön! Ich glaube, wenn die Angst noch einmal hochkommen sollte, würde mir Gott wieder Blumen zukommen lassen. Gott ist gnädig. Geht zu ihm mit eurer Not und gebt Jesus die Ehre. Gott sei mit euch allen.

[Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert]