Kontakt

Wir freuen uns über Leser, die uns kritisch lesen und auf Mängel hinweisen oder weiterführende Vorschläge machen. Auch wenn wir überzeugt sind, dass wir eine wichtige Lücke in der bibeltreuen Theologie ausfüllen, wollen wir uns nicht für unfehlbar halten. Hier hast Du die Möglichkeit, uns eigene Erfahrungsberichte, Ideen, Vorschläge oder Kritik mitzuteilen. Wir reagieren auf alle Zuschriften. Dein Kommentar oder Beitrag wird veröffentlicht – auch wenn er bessere Argumente und Lösungsvorschläge bringen sollte als wir selbst.

Alle Zuschriften, die uns durch das Kontaktformular erreichen, werden unter dem Menüpunkt “Blog” im Top-Menü veröffentlicht, sofern der Veröffentlichung nicht im Text ausdrücklich widersprochen wurde. Wir halten es für sinnvoll, bei sensiblem Material auch Verfasser, die unter ihrem Namen schreiben, nur mit Decknamen zu nennen, sofern es nicht ausdrücklich anders gewünscht wird.

Zuschriften, die gegen die Nettiquette verstoßen, werden ggf. gekürzt bzw. ganz gelöscht – im Interesse eines freundlichen Diskussionsklimas!

Die Veröffentlichung eines Kommentars oder die Beantwortung eines Briefes wird nach Möglichkeit binnen 7 Tagen erfolgen.








    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.